Kontakt


Harald Rieger


88456 Ingoldingen


vollständige Adresse kann per E-Mail angefordert werden.



Bitte aber Kontakt über Email. Ich bin eine Privatperson die Arbeitet um Geld zu verdienen, auch mein Arbeitgeber bevorzugt es das meine Arbeitskraft für ihn bereitsteht.

Und Telefonate sind leider sehr Zeitaufwendig, so dass ich dem großen Aufkommen nicht gerecht werden kann.


nur wenn es unbedingt notwendig ist Tel.: 07355/9324747


Ich rufe ohne Anruf Kennung zurück solltet ihr anrufe unterdrücken die keine Rufnummer übertragen komme ich nicht durch!



An alle die mich kontaktieren wollen, wegen Traktoren der 1000 oder 4000er Serie oder wegen Einachsern, das könnt ihr lassen den da bin ich euch keine Hilfe versucht es im Forum.

Oder für die 1000er Serie unter Gutbrodbastler@Quantentunnel.de der kennt sich bei der 1000er Serie aus.

Ich selber bin der Mann für die 2000er Serie und da hauptsächlich für die Diesel.



E-Mail: Info@gutbrod-schrauber.de




Bankverbindung


Harald Rieger


INGDiba

IBAN: DE07500105175504662866

BIC:   INGDDEFFXXX


PayPal ist auch möglich, aber nur an Freunde und Verwandte, es sei denn Ihr tagt die Gebühren. PayPal ist Info@Gutbrod-Schrauber.de


und bitte eine kurze Rückmeldung senden, wenn das oder die Teile angekommen sind!


Ich nehme alle Teile natürlich wieder zurück, sollten sie nicht passen oder gefallen.