Zu meiner Person

Gutbrod-Schrauber.de

 

Zu meiner Person

Ich bin Harald Rieger, 1971 geboren, Seit 2002 glücklich Verheiratet,

 

und 2003 und 2005 Vater einer Tochter und einem Sohn.

 

 

Ich habe eine Ausbildung zum Telekomunikationselektroniker bei der Telekom gemacht,

 

 

bin mittlerweile aber Service Monteur für Auto und Raupenkrane, bei der Fa. Liebherr in Ehingen, und für diese im Weltweiten Einsatz unterwegs.

 

Deshalb auch nicht immer erreichbar

 

 

 

Meine Hobbys sind

 

Haus & Garten, Formel 1 schauen und natürlich meine Gutbrod Traktoren.

 

Im Hintergrund seht ich den Weltgrößten Standard Raupenkran mit einer Tragkraft von 3000 Tonnen, dieser wurde hier für die Hausmesse der Fa. Liebherr als Mobile aufgebaut, er hat einen Raupenkran mit einer Tragkraft von 1350 Tonnen am Haken und der wiederum, hat einen Raupenkran mit einer Tragkragt von 350 Tonnen am Haken, und er trägt einen Teleskopraupenkran mit einer Tragkraft von 100 Tonnen, und er trägt noch ein Kranmodell eines 750 Tonnen Raupenkranes im Maßstab 1:50.

Das Ganze kann dann auch noch geschwenkt und verfahren werden. Das sind die Maschinen an denen ich arbeite.